Werbeanzeige

    Kultur

    Jim Kahr war, mit knapp 20 Jahren, Mitglied der Bobby Blue Bland Band, bevor er Willie Dixon, Buddy Guy, Sunnyland Slim, James Cotton, Koko Taylor oder Jimmy Rogers kennenlernte.

    Vielleicht gibt es doch Wichtigeres im Leben, als alles immer nur richtig zu machen. Die Lust geht auf Tournee. Die Begeisterung fährt mit und hilft beim Aufbauen. Das Risiko hat zugesagt.

    Ein ältliches Paar, Winnie und Willie, vegetiert in einem zeitlichen und geographischen Vakuum seinem Ende entgegen. Die Monologe ihrer qualvollen Isolation balancieren am Rand des Schweigens.

    Wenn der Weihnachtsbraten verzehrt und die Plätzchen aufgegessen sind, ist wieder Zeit, ins Museum zu gehen.

    Der Lautrer Advent hat auch in der dritten Woche viel zu bieten. Hier das komplette Programm von 11. bis 17. Dezember:

    Montag, 11 Dezember 2017 10:00

    Salon Schmitt: Hasenbar - solo, 23.12.17

    Benannt hat sich die Band aus Bickenbach/Südhessen nach dem ehemaligen Amüsierbetrieb im Heimatort. Beim Straßefegen erfuhr Sänger und Gitarrist Matthias Pfeiffer, dass sein damaliges Wohnhaus einst die verführerische Kultstätte beherbergte.

    Andreas Fillibeck stellt, unterstützt von Verleger Rolf Schmiedel, seinen neuen Band "Robbenspeck an Gift und Galle" vor.

    Art Weiss's Midnight Movers 2.0 - Reloaded Playing the Classics of Soul

    Art Weiss's Midnight Movers 2.0 - Reloaded Playing the Classics of Soul

    Seite 1 von 105

    Suchen

    Werbeanzeige