Wir bieten
– Eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V bis zu EG 6
– Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt)
– Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
– Betriebliche Altersvorsorge
– Sicherer Arbeitsplatz
– Mobiles Arbeiten möglich
– Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
– Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
– Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team mit hohem Maß an Eigenverantwortung
– Gesundheitsangebote
Ihre Aufgaben
– Fallbearbeitung aller persönlichen, schriftlichen und telefonischen Beratungs- und Serviceleistungen in angebotenen Sparten und Dienstleistungen
– Neuanlage und Pflege von Kundenstammdaten
– Annahme von Anfragen zu Sperrmüll-, Altkleider-, E-Schrott und Altmetallterminen
– Telefondienstleistung intern und extern
– Fallabschließende Einzugs-, Auszugsbearbeitung
– Tarifberatungen
– Kontenklärung und Erfassen von Einzahlungsvorgängen
– Anlegen von Ratenvereinbarungen
Wir erwarten
– Eine 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann. Alternativ dazu, aufgrund von Erfahrungen, entsprechende Kenntnisse
– Hohes Maß an Kundenorientierung und Bereitschaft zur Arbeit mit Kunden
– Sicheres und offenes Auftreten, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
– Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten
– Kenntnisse des SAP-Moduls IS-U sind von Vorteil
– Fremdsprachenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
– Bereitschaft zur Einarbeitung und Weiterbildung
– Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement
– Teamfähigkeit
Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Stefan Metz, 0631/8001-3653.
Sie sind bereit, in unserem Unternehmen Verantwortung auf dieser Stelle zu übernehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.08.2022.
Quelle Text:
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
Kaiserslautern, 01.08.2022
#SWK #Kaiserslautern #Stellenangebot #Teamleitung #Liegenschaftsverwaltung #Stellenanzeige #swkkl