Streit zwischen Autofahrern endet in Handgreiflichkeiten

Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstag in Erfenbach eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Autofahrern und deren Angehörigen beobachtet haben.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war eine 51-Jährige gegen 13.30 Uhr mit ihrem Wagen in die Carl-Jacob-Straße eingebogen. Das Auto eines 46-Jährigen habe mitten auf der Straße gestanden, so dass die 51-Jährige nicht habe vorbeifahren können. Zwischen den beiden Autofahrern kam es deshalb zum Wortgefecht und schließlich zur handfesten Auseinandersetzung. Die Beteiligten werfen sich gegenseitige Beleidigungen und tätliche Angriffe vor. Angehörige der Streitenden hätten sich in das Geschehen eingemischt und ebenfalls Tritte und Schläge ausgeteilt. Nachbarn gingen dazwischen und trennten die Streitenden. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.09.2018