Neue Marken und ein personalisiertes Serviceangebot – der Store im Herzen der Stadt öffnete wieder seine Türen und präsentiert ab sofort ein umfangreiches Produktportfolio sowie individuelle Services. Mit der Neugestaltung entsteht eine innovative Retail-Experience mit 685 Quadratmetern.
„Jede DOUGLAS Filiale ist und bleibt eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kund*innen“, sagt Veit Weiland, CEO DOUGLAS DACH. „Daher investieren wir gezielt in die Weiterentwicklung und Modernisierung unseres Filialnetzwerks. Die Stores und insbesondere unsere passionierten Beauty-Expert*innen sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Omnichannel-Strategie ‚Let it Bloom‘, mit der wir sowohl online als auch stationär ein Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen schaffen wollen.“
Neue, individuell abgestimmte Services
Neben dem neuen Designkonzept sorgen die persönliche Beratung und Walk-in-Services für innovatives, komfortables Beauty-Shopping und schaffen so in Kombination mit dem Onlineshop und der DOUGLAS App ein nahtloses, kanalübergreifendes Einkaufserlebnis.
DOUGLAS Kund*innen dürfen sich auf ein professionelles und individuelles Shopping-Erlebnis freuen: Von Waxing und Zupfen über Färben bis zum Brow-Lifting – an der Benefit Brow Bar werden die Augenbrauen gekonnt in Szene gesetzt. Zusätzlich dazu bietet das Service Portfolio auch eine professionelle, kostenlose Hautanalyse für personalisierte Pflege- und Produktempfehlungen sowie Angebote für Tages- und Abend-Make-up. Highlight des vielseitigen Store-Konzepts ist die neue Beauty Lounge: Hier werden perfekt abgestimmte Pflege-Treatments sowie innovative, luxuriöse Gesichtsbehandlungen angeboten.
Markenmix aus jungen Trendmarken und bekannten Beauty-Klassikern
Die angesagten Marken wie Jo Malone London, Laura Mercier, Caudalie, Sisley und Kiehls gehören ab sofort neben den Luxusmarken Chanel, Tom Ford, By Kilian, Armani, La Mer und Dior zum Markenportfolio des Stores in Kaiserslautern. Eine vielfältige Auswahl an Brands wie Benefit, Dermalogica, The Ordinary, sowie Kylie Cosmetics, Sol de Janeiro und Rituals ergänzen das umfangreiche Beauty- und Pflegesortiment.
Quelle Text:
25.10.2024
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz