Servicecenter vorübergehend nur digital erreichbar

Aufgrund einer Stellenvakanz müssen die Sprechstunden des Servicecenters, die bislang zweimal pro Woche im Bürgercenter angeboten wurden, ab 23. September bis aus Weiteres entfallen. Persönliche Vorsprachen sind daher vorübergehend nur noch in dringenden Fällen und nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Anliegen bevorzugt per E-Mail unter servicecenter@kaiserslautern.de einzusenden oder den Mängelmelder in der Kaiserslautern-App oder das Kontaktformular auf www.kaiserslautern.dezu nutzen. Wer möchte, kann auch telefonisch unter der bekannten Durchwahl 0631 3654050 eine Nachricht hinterlassen.



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Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern
www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 16.09.2024

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