Update: Vermisstensuche beendet – Seniorin wieder da
Ein glückliches Ende nahm am heutigen Freitag die Suche nach einer vermissten Seniorin in Weilerbach. Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung der Fahndung tauchte die 85-Jährige wieder zu Hause auf. Ihr ist nichts passiert, und es geht ihr gut.
Wie nehmen damit die Öffentlichkeitsfahndung zurück und beenden sämtliche Fahndungsmaßnahmen. Allen Hinweisgebern vielen Dank fürs Mithelfen!
Hinweis:
Zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte haben wir den Fahndungsaufruf auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz wieder gelöscht. Und wir bitten alle, die das Foto und/oder den Namen der Vermissten auf öffentlichen Kanälen geteilt hatten, dies ebenfalls wieder zu löschen. |cri
—–
Alte Meldung:
Die Polizei sucht aktuell in und um Weilerbach nach einer vermissten Seniorin. Die 85-Jährige hat am Freitagmorgen gegen 7.15 Uhr ihr Zuhause verlassen und ist seitdem verschwunden. Es ist nicht auszuschließen, dass die Frau die Orientierung verloren hat.
Sämtliche Suchmaßnahmen mit Unterstützung der Hundestaffel, der Feuerwehr und des Hubschraubers blieben bislang ohne Erfolg. Es konnten auch noch keine Hinweise gewonnen werden, wohin die Seniorin nach Verlassen ihres Hauses gelaufen ist.
Die 85-Jährige ist etwa 1,60 Meter groß und kräftig. Sie hat schulterlange, glatte weiße Haare und läuft langsam und gebückt. Als sie zuletzt gesehen wurde, war sie bekleidet mit einer grauen Schlafanzughose, einem gestrickten grau-blauen Pullover und Hausschuhen.
Ein Foto der Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei Rheinland-Pfalz unter s.rlp.de/1X6cj veröffentlicht. Es handelt sich allerdings um eine ältere Aufnahme, auf der die Frau noch eine Kurzhaarfrisur trägt. Ein neueres Foto liegt bislang nicht vor.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, wo die Gesuchte seit Freitagmorgen gesehen wurde. Von Interesse sind für die Ermittler auch Hinweise auf Plätze, an denen sich die 85-Jährige gerne aufhält, oder Personen außerhalb der Familie, mit denen sie den Kontakt pflegt. Hinweise bitte umgehend an die Kripo Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620. |cri
—
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL
Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/
Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
www.polizei.rlp.de
Kaiserslautern, 17.05.2024