Marion Paul zur stellvertretenden Landesbezirksleiterin des ver.di Landesbezirks Rheinland-Pfalz-Saarland gewählt

Bei der außerordentlichen Landesbezirkskonferenz des ver.di Landesbezirks Rheinland-Pfalz-Saarland wurde Marion Paul zur stellvertretenden Landesbezirksleiterin gewählt. Die Konferenz fand heute – 14.12.2023 – in Kirkel/Saarland statt.
Marion Paul erhielt bei ihrer Wahl 82 % der Stimmen der anwesenden Delegierten. Mit ihrer neuen Position als stellvertretende Landesbezirksleiterin übernimmt sie eine wichtige Rolle in der Gewerkschaftsarbeit in Rheinland-Pfalz-Saarland und gehört neben Sabine Engelhardt-Cavelius und Michael Blug nun zu der dreiköpfigen Landesbezirksleitung.
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, sagte Marion Paul nach ihrer Wahl. Sie ist motiviert und engagiert, um gemeinsam mit dem Team des ver.di Landesbezirks Rheinland-Pfalz-Saarland die Interessen der Beschäftigten zu vertreten und für bessere Arbeitsbedingungen einzutreten.
Der ver.di Landesbezirk Rheinland-Pfalz-Saarland setzt sich für die Belange der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Region ein und vertritt ihre Interessen gegenüber den Arbeitgebern. Mit Marion Paul als stellvertretender Landesbezirksleiterin wird das Team gestärkt und kann weiterhin effektiv für die Rechte der Beschäftigten eintreten.



Quelle Text/Bild:
ver.di Rheinland-Pfalz-Saarland
Münsterplatz 2-6
55116 Mainz

www.verdi.de

Mainz, 14.12.2023