Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagabend gegen 21 Uhr in der Kaiserstraße unterwegs waren. Hier löste das Fahrverhalten eines Autofahrers, der aus Richtung Jakob-Pfeiffer-Straße kam, einen Unfall im Gegenverkehr aus. Ohne sich darum zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort.
Betroffen waren ein 50-jähriger Mann sowie eine 26 Jahre alte Frau, die mit ihren Wagen hintereinander in Richtung Jakob-Pfeifer-Straße fuhren. Nach Angaben des 50-Jährigen geriet das entgegenkommende Fahrzeug über die Mittellinie hinaus auf seine Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Mann nach rechts aus und bremste stark ab. Die Fahrerin des nachfolgenden Pkw konnte nicht mehr reagieren und fuhr auf.
Verletzt wurde zum Glück niemand, aber beide Fahrzeuge beschädigt. – Und der eigentliche Verursacher fuhr, ohne anzuhalten, weiter.
Aufgrund der Dunkelheit konnten die Beteiligten keine Angaben zum Verursacherfahrzeug machen. Zeugen, die den Pkw gesehen haben, werden gebeten, unter Telefon 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 Kontakt aufzunehmen. |cri
—
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL
Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/
Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
www.polizei.rlp.de
Kaiserslautern, 27.11.2024