SPD-Ortsverein Kaiserslautern-Betzenberg lädt zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein

Der SPD-Ortsverein Kaiserslautern-Betzenberg lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 23. Oktober 2024, um 18:00 Uhr in die gemütliche Speisekneipe „Servus“ ein. Diese Versammlung bietet die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Ortsvereins mitzugestalten und neue Verantwortliche für wichtige Positionen im Vorstand zu wählen.

Der Vorsitzende des Ortsvereins, Maximilian Fischer, blickt optimistisch auf die Entwicklung der letzten Monate: „Wir freuen uns sehr, dass wir einige neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen konnten, die sich schnell in unsere Gemeinschaft integriert haben. Dies zeigt, dass unser Ortsverein lebendig und offen für neue Impulse ist. Jetzt möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Vorstand durch die Wahl eines stellvertretenden Vorsitzenden, weiterer Beisitzender sowie eines Mitgliederbeauftragten und eines Pressesprechers weiter zu stärken. Mit einem vollständigen Team können wir unsere Arbeit noch effektiver und zukunftsorientierter gestalten.“

Auch Frank Pfaff, verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Social-Media, betont die Bedeutung der Versammlung: „Unsere Mitgliederversammlung ist nicht nur eine formale Angelegenheit, sondern eine großartige Gelegenheit, sich einzubringen und die Ausrichtung unseres Ortsvereins aktiv mitzugestalten. Jede Stimme, jede Meinung und jede Idee zählt. Es ist eine Chance für alle, die das politische Geschehen in ihrer Stadt aktiv mitbestimmen wollen. Besonders neue Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.“

Frank Pfaff ergänzt: „Ein starker Ortsverein lebt von Vielfalt und Engagement. Deshalb möchten wir auch all jene ermutigen, die neugierig auf unsere Arbeit sind und vielleicht zum ersten Mal in Kontakt mit uns treten. Jeder ist willkommen, der einen Beitrag leisten möchte.“

Die SPD Betzenberg freut sich auf zahlreiches Erscheinen und hofft auf eine lebendige und konstruktive Diskussion, die den Weg für eine erfolgreiche Zukunft des Ortsvereins ebnet.

SPD Ortsverein Kaiserslautern Betzenberg
im SPD-STADTVERBAND KAISERSLAUTERN