Neue Marken und ein personalisiertes Serviceangebot – der Store im Herzen der Stadt öffnet wieder seine Türen und präsentiert ein umfangreiches Produktportfolio sowie individuelle Services. Mit der Neugestaltung entsteht eine innovative Retail-Experience mit 685 Quadratmetern.
„Jede DOUGLAS Filiale ist und bleibt eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kund*innen“, sagt Veit Weiland, CEO DOUGLAS DACH. „Daher investieren wir gezielt in die Weiterentwicklung und Modernisierung unseres Filialnetzwerks. Die Stores und insbesondere unsere passionierten Beauty-Expert*innen sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Omnichannel-Strategie ‚Let it Bloom‘, mit der wir sowohl online als auch stationär ein Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen schaffen wollen.“
Neue, individuell abgestimmte Services
Neben dem neuen Designkonzept sorgen die persönliche Beratung und Walk-in-Services für innovatives, komfortables Beauty-Shopping und schaffen so in Kombination mit dem Onlineshop und der DOUGLAS App ein nahtloses, kanalübergreifendes Einkaufserlebnis.
DOUGLAS Kund*innen dürfen sich auf ein professionelles und individuelles Shopping-Erlebnis freuen: Von Waxing und Zupfen über Färben bis zum Brow-Lifting – an der Benefit Brow Bar werden die Augenbrauen gekonnt in Szene gesetzt. Zusätzlich dazu bietet das Service Portfolio auch eine professionelle, kostenlose Hautanalyse für personalisierte Pflege- und Produktempfehlungen sowie Angebote für Tages- und Abend-Make-up. Highlight des vielseitigen Store-Konzepts ist die neue Beauty Lounge: Hier werden perfekt abgestimmte Pflege-Treatments sowie innovative, luxuriöse Gesichtsbehandlungen angeboten.
Markenmix aus jungen Trendmarken und bekannten Beauty-Klassikern
Die angesagten Marken wie Jo Malone London, Laura Mercier, Caudalie, Sisley und Kiehls gehören ab sofort neben den Luxusmarken Chanel, Tom Ford, By Kilian, Armani, La Mer und Dior zum Markenportfolio des Stores in Kaiserslautern. Eine vielfältige Auswahl an Brands wie Benefit, Dermalogica, The Ordinary, sowie Kylie Cosmetics, Sol de Janeiro und Rituals ergänzen das umfangreiche Beauty- und Pflegesortiment.
Über die DOUGLAS Group
Die DOUGLAS Group ist mit ihren Marken DOUGLAS, NOCIBÉ, parfumdreams und Niche Beauty der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Die DOUGLAS Group inspiriert ihre Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem sie ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.870 Geschäften anbietet. Die DOUGLAS Group ist der Partner der Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Düfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty- Dienstleistungen. Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″. Das erfolgreiche Geschäftsmodell stützt sich auf das Omnichannel- Angebot, die führenden Marken und die Datenkompetenz der DOUGLAS Group. Im Geschäftsjahr 2022/23 erwirtschaftete die DOUGLAS Group einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die DOUGLAS Group (Douglas AG) ist an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der DOUGLAS Group.
Bu: Veit Weiland, CEO DOUGLAS DACH © DOUGLAS Group
Quelle Text:
DOUGLAS. MAKE LIFE MORE BEAUTIFUL.
PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG
Luise-Rainer-Str. 7-11 | 40235 Düsseldorf
www.douglas.de
11.10.2024
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz