Die Polizei sucht einen Rollerfahrer, der am Dienstagmittag in der Königstraße unangenehm aufgefallen ist. Ein Taxifahrer meldete der Polizei gegen 13.50 Uhr, dass er sozusagen eine „Begegnung der dritten Art“ mit dem aggressiven Verkehrsteilnehmer hatte.
Der Mann habe zunächst in Höhe der Hausnummer 115 mit seinem Roller das Taxi rechts überholt. Anschließend habe er sein Gefährt vor dem Taxi abgestellt, sei abgestiegen und habe es dann absichtlich umgestoßen. Der Roller prallte gegen die Frontstoßstange des Taxis und hinterließ Sachschaden. Parallel schrie der Fahrer wild, aggressiv und unverständlich herum. Als der Taxifahrer sagte, dass er die Polizei verständigt, schnappte sich der Unbekannte wieder seinen Roller und fuhr davon.
Von dem Mann liegt folgende Beschreibung vor: etwa 45 bis 50 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, dünn, bekleidet mit einer Dreiviertelhose und einem grauen T-Shirt. Bei dem Roller soll es sich um eine braune Vespa mit defektem Rücklicht gehandelt haben.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder gesehen haben, wohin der Rollerfahrer flüchtete, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri
—
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL
Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/
Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
www.polizei.rlp.de
Kaiserslautern, 31.07.2024