Die Polizei sucht nach einer vermissten Frau aus Zweibrücken. Sie wurde zuletzt vor drei Tagen gesehen. Es handelt sich um die 57-jährige Bärbel S. Den vollständigen Namen und ein Foto der Vermissten finden Sie unten und auf unserer Internetseite unter https://s.rlp.de/EereN (aktuell technische Probleme mit dem Bild, s. unten).
Die Gesuchte ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur und blonde, glatte Haare. Sie ist Brillenträgerin. Welche Bekleidung sie trug, als sie ihr Zuhause verließ, ist nicht bekannt.
Bislang durchgeführte Suchmaßnahmen ergaben keine Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der Frau. Die Fährtensuche mit Hilfe eines Spürhundes führte zwar in Richtung des Zweibrücker Hauptbahnhofs, dort verlor sich die Spur jedoch. Ob die Vermisste in einen Zug gestiegen ist, steht nicht fest, kann aber auch nicht ausgeschlossen werden. Andere Fortbewegungsmittel sind derzeit nicht bekannt. Das Auto der 57-Jährigen steht vor ihrem Wohnanwesen.
Die Polizei fragt deshalb: Wer hat Bärbel S. in den vergangenen Tagen, insbesondere seit dem 11. November 2023, gesehen oder mit ihr gesprochen? Wer kennt Kontaktpersonen, mit denen die 57-Jährige regelmäßig zu tun hatte, oder Orte, an denen sie sich gerne aufgehalten hat?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefon 06332 976-0, ebenso wie die Polizeidirektion Pirmasens, Telefon 06331 520-0, jederzeit entgegen. |cri
—
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL
Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/
Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
www.polizei.rlp.de
Kaiserslautern, 14.11.2023