Gesponsorte Mobilität

Unternehmen der Region ermöglichen durch ihre Werbung auf einem Renault Trafic, dass die Hochschule Kaiserslautern Kurierdienste und Transporte zwischen den Standorten Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken erledigen kann.
Vermittelt durch die Firma Brunner, die sich auf mobile Werbung spezialisiert hat, nutzen fast 40 Firmen mit unterschiedlich großen Bannern die Werbefläche des Transporter. Doch nicht nur auf sich aufmerksam machen wollen die diversen Auftraggeber. „Für mich ist die „Anzeige“ auf dem Bus ein Invest in die Region und in die Zukunft. Das Sponsoring ist für mich eine attraktive Möglichkeit die Hochschule Kaiserslautern zu unterstützen“, sagt Bastian Traumer von der Steuerberatungsgesellschaft Konopatzki & Traumer. Armin Jörg, Chef der VT-DATA Vermessungsbüro GmbH stimmt dem zu: „ Wir leben und arbeiten in der Region, da muss ich der wichtigen Institution Hochschule auch helfen.“



Dr. Martin Tobias Schmitt leitet das Dezernat Zentrale Dienste und sagt: „Wir sind sehr froh , dass wir mit Unterstützung der Werbepartner den Trafic anschaffen konnten. Die Werbung auf der fahrenden Litfaßsäule ist in den drei Städten immer gut sichtbar.“ Und mit einem Augenzwinkern verspricht er, dass der Trafic nie in der Tiefgarage stehe.

BU – Sponsoren begutachten den mit Werbebotschaften beklebten Transporter der Hochschule Kaiserslautern (v.l.n.r): Bastian Traumer von der Steuerberatungsgesellschaft Konopatzki & Traumer. Dr. Martin Tobias Schmitt. Leiter des Dezernats Zentrale Dienste an der Hochschule und Armin Jörg, Chef der VT-DATA Vermessungsbüro GmbH (Foto: HSKL)

—————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #pfälzerwald #hskl #hochschulekl

Quelle Text/Bild:
Pressestelle
Hochschule Kaiserslautern
Schoenstraße 11

www.hs-kl.de

Kaiserslautern, 12.10.2023