Der GLOBUS Kaiserslautern hat seit heute einen neuen Geschäftsleiter: Sascha De Rosa ist ab sofort erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeitende in der Markthalle. Hans-Jörg Illguth, der die Markthalle seit September 2020 leitete und maßgeblich prägte, übernimmt den Standort in Hockenheim.
„Gemeinsam mit dem Team freue ich mich darauf, den Standort für unsere Kunden zukünftig weiterzuentwickeln und tagtäglich unser Bestes zu geben, damit wir unseren Kunden großartige, frische und qualitativ hochwertige Produkte sowie tolle GLOBUS Services anbieten können“, sagt Sascha De Rosa, Geschäftsleiter GLOBUS Kaiserslautern. „In meiner bisherigen Aufgabe als Leitung für den Bereich Mitarbeiter in der GLOBUS Koordination sowie als Teil des Krisenteams konnte ich in den vergangenen Jahren wertvolle Erfahrungen sammeln. Nun einen eigenen Standort leiten zu dürfen, erfüllt mich mit viel Stolz, Demut und natürlich Vorfreude auf die Aufgaben und ganz besonders die Menschen hier.“
Sascha De Rosa ist seit dem 1. Juli 2015 bei GLOBUS und startete als Bereichsleiter in Rüsselsheim, bevor er 2020 als Leitung für den Bereich Mitarbeitern in die GLOBUS Koordination wechselte. Als Teil des Krisen-Managements leistete er während der vergangenen zwei Pandemiejahre wertvolle Beiträge für GLOBUS. Die gesammelten Erkenntnisse bringt er nun zukünftig am Standort Kaiserslautern ein.
Die Geschäftsleitung übernimmt er heute am 17. Oktober von Hans-Jörg Illguth, der sich ebenfalls beruflich neuen Herausforderungen stellt und zukünftig die GLOBUS Markthalle in Hockenheim leiten wird. In den vergangenen Jahren hat er die Markthalle maßgeblich geprägt und durch stetige Anpassungen des Sortiments und Modernisierungsmaßnahmen in die Zukunft des Marktes investiert.
Quelle Text/Bild:
GLOBUS Pressestelle
Leipziger Str. 8
66606 St. Wendel
www.globus.de
St. Wendel, 14.10.2022