Ein Online-Training zum Thema „Kundenbindung trotz Preiserhöhung“ bietet die Pfalzakademie Lambrecht am Dienstag, 9. November, von 9.30 bis 15.30 Uhr mit dem Rechtsanwalt Jaroslaw Norbert Nowak von Campus-EW GmbH an. Preiserhöhungen zum Jahresende werden von der Kundschaft bereits angstvoll erwartet. Viele Kundinnen und Kunden prüfen sofort nach Erhalt des Schreibens den Markt, in der Hoffnung auch weiterhin günstig versorgt zu werden. Der Referent erarbeitet in diesem Training gemeinsam mit den Teilnehmenden eine Kundenkommunikation, die signalisiert, dass das Unternehmen trotz gestiegener Preise immer noch der beste Anbieter ist. Für die Kundinnen und Kunden, die nach dem Erhalt des Anschreibens das persönliche Gespräch mit einem Kundenbetreuer suchen, werden Strategien und Argumentationen entwickelt, um Kündigungen zu verhindern und unzufriedene Kunden aufzufangen. Durch den richtigen Einsatz der Techniken kann die durchschnittliche Gesprächszeit reduziert werden.
Das Online-Training richtet sich an Mitarbeitende aus den Bereichen Vertrieb, Kundenberatung, Callcenter und an Account- und Keyaccountmanager. Die Teilnahmegebühr beträgt 357 Euro; eine Anmeldung per Mail sollte bis 2. November erfolgen an seminare@pfalzakademie.bv-pfalz.de. Details unter www.pfalzakademie.de.
Bu: Referent des Online-Trainings: Jaroslaw Norbert Nowak
(Foto: Campus-EW GmbH)
——————————-
Quelle Text/Bild:
Bezirksverband Pfalz
Referat Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 17
67655 Kaiserslautern
www.bv-pfalz.de
Kaiserslautern, 18.10.2021
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Kulturkl #fruchthallekl #bezirksverband_Pfalz