FinaDesk ab sofort auch bei M.M.Warburg & CO im Einsatz

Erfolgreicher Livegang des Moduls FinaPortfolio im dritten Quartal 2021

Ab sofort nutzt die unabhängige Privatbank M.M.Warburg & CO das Modul FinaPortfolio der B2B4C-Plattform FinaDesk. Die Web-Applikation zur adressatengerechten Darstellung rele- vanter Portfolioinformationen wurde vollständig in das bestehende Onlinebanking des Hau- ses integriert.
Damit baut das Bankhaus den Umfang der Wertpapierinformationen und Reportingmöglich- keiten für seine anspruchsvollen Kunden weiter aus. Mit FinaDesk steht den Kunden nun eine hochmoderne, intuitive und übersichtliche Darstellung ihres Gesamtvermögens auf allen Endgeräten zur Verfügung. Von der Anzeige aller Vermögenswerte, der Performance, der Vermögensaufteilung bis hin zu den zugrundeliegenden Transaktionen ist alles jederzeit ver- fügbar.
Als Datenquelle dient die zuverlässige Portfoliomanagementlösung von PSplus. Die Software ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Wealth Management und Private Banking der War- burg Bank im Einsatz. Erst im Sommer 2020 hatte M.M.Warburg & CO seine PSplus Frontends deutlich ausgebaut.

Sandra Duttke, Leiterin des Private Bankings Nord von M.M.Warburg & CO: „FinaDesk ist für uns eine besonders hilfreiche Lösung gerade in Zeiten, in denen der persönliche Kontakt zu unseren Kunden stark eingeschränkt ist. Über die integrierten Kommunikationsmöglichkeiten steht uns ein direkter und unkomplizierter Kommunikationskanal zur Verfügung.“
Robert Sulzberger, Produktmanager bei der FinaSoft GmbH: „Wir freuen uns, M.M.Warburg & CO durch unsere Lösung darin zu unterstützen, die Möglichkeiten digitaler Kommunikation konsequent zu nutzen und ihren Kunden eine umfassende Transparenz in allen Bereichen zu bieten. Es gibt noch viele spannende Ideen, welche wir aktuell für mögliche Ausbaustufen diskutieren.“

Robert Sulzberger FinaSoft

Quelle Text/Bild:
FinaSoft GmbH
Karl-Marx-Str. 37-39
67655 Kaiserslautern

www.finasoft.de

Kaiserslautern: 07.09.2021