Auto gerammt und geflüchtet

Ein rücksichtsloser Autofahrer hat am späten Donnerstagabend einen Unfall verursacht und sich anschließend aus dem Staub gemacht. Der Pkw war auf der linken Spur im Opelkreisel unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Kaiserlautern-Einsiedlerhof scherte der unbekannte Fahrer plötzlich nach rechts ein, und verließ den Kreisel in Richtung Opelwerk. Dabei kollidierte er mit einem auf der rechten Spur fahrenden Toyota. Bei dem Unfall wurde der Toyota gegen den rechten Bordstein geschleudert.

Der Unfallverursacher beschleunigte sein Auto und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der 24-jährige Toyota-Fahrer folgte dem anderen Fahrzeug bis sein rechter Vorderreifen platzte. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Konkrete Hinweise auf den Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Es könnte sich um einen dunklen Kleinwagen gehandelt haben. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können. Anrufer erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 0631 369-2250. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.08.2020