Die Stadtwerke haben die von der Landesregierung geforderten Auflagen der vierten Corona-Bekämpfungsverordnung zu Begrenzungen, Hygienevorschriften und Abstandsregelungen zur Öffnung von Ladenlokalen vollumfänglich erfüllt. Ab sofort ist das Kundenservice-Center in der Bismarckstraße für den Kundenverkehr unter Wahrung aller Vorsichtsmaßnahmen wieder geöffnet.
„Wir freuen uns, unsere Kunden wieder persönlich begrüßen zu dürfen“, erklärt Markus Vollmer, Vorstand der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG.
Um sowohl die Kunden als auch die Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen zu schützen, haben die Stadtwerke einige Regeln aufgestellt. So dürfen vorerst nur jeweils drei Kunden gleichzeitig das Kundenservice-Center betreten. Die Mitarbeitenden tragen alle Mundschutz und achten sorgfältig darauf, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. An den Serviceplätzen wurden zusätzlich Hygienewände installiert. Desinfektionsmittel stehen ausreichend zur Verfügung.
„Um lange Warteschlangen zu vermeiden, appellieren wir an unsere Kunden, vorab einen persönlichen Termin zu vereinbaren“, so Markus Vollmer. Terminvereinbarungen erfolgen über die Servicenummer 0631 8001-1200 oder auch online, unter www.swk-kl.de/termin. Im Übrigen ist es auch beim Besuch des Kundenservice-Centers Pflicht, einen Mundschutz bzw. einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.
Das SWK CityServiceCenter in der Kreissparkasse bleibt vorerst noch geschlossen.
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
SWK Kundenservice-Center
Bismarckstraße 14 67655 Kaiserslautern
Wir sind erreichbar von Mo bis Fr: 8 – 17 Uhr
Tel.: (0631) 8001-1200 Fax: (0631) 8001-1000 E-Mail: kundenservice@swk-kl.de
www.meineswk.de
Quelle Text:
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern
www.swk-kl.de
Kaiserslautern, 02.05.2020