Das bic ist wie gewohnt auch in der Krisenzeit für Gründerinnen und Gründer und alle die uns brauchen da. Wir haben weiterhin den Empfang und die Verwaltung telefonisch besetzt und stehen auch wie gewohnt für inhaltliche Fragen zur Verfügung. Die meisten Kollegen und Kolleginnen arbeiten im Homeoffice. Unsere Projekte laufen weiter, hierzu nutzen wir innovative digitale Technologien wie beispielweise Video- oder Audiokonferenzen.
Bei Fragen von Gründerinnen und Gründern zu möglichen Hilfen und Unterstützungsangeboten in der aktuellen Corona-Situation melden Sie sich gerne unter folgender Adresse im bic: info.digitalisierung@bic-kl.de. Mit der Landesregierung und allen relevanten Stellen stehen wir in enger Verbindung, um die neuesten Informationen zu Hilfsmaßnahmen zu erhalten. Auch die kostenfreien Sprechzeiten mit Maria Beck finden weiterhin telefonisch unter 0631 68039 115 (oder per Mail unter: maria.beck@bic-kl.de) statt. Das Team der Verwaltung nimmt weiterhin gerne Veranstaltungsanfragen für die Zukunft unter mailto:kontakt@bic-kl.de entgegen.
Die strengen Hygienevorschriften und die Kontaktregeln halten wir strikt ein. Für diejenigen Mieter im bic die mit wirtschaftlichen Folgen rechnen, haben wir eine Stundung der Kosten für Mieten und Serviceleistungen bereits umgesetzt. Wir helfen, wann immer es möglich ist und bringen uns aktiv in das regionale Geschehen ein.
Bleiben Sie gesund!
Ihr bic-Team!
Weitere Informationen zur Veranstaltung unter:
https://bic-kl.de/veranstaltungen/123-go-der-kunde-im-fokus/
Allgemeine Informationen unter www.bic-kl.de.
Quelle Text/Bild:
Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH
Trippstadter Straße 110
67663 Kaiserslautern
www.bic-kl.de
Kaiserslautern, 30.03.2020