Kreissparkasse Kaiserslautern – kleinere Geschäftsstellen werden bis auf Weiteres geschlossen

Die Kreissparkasse Kaiserslautern hat heute aufgrund der aktuellen Entwicklungen die Entscheidung getroffen, kleinere Geschäftsstellen bis auf Weiteres zu schließen. Dies erfolgt maßgeblich unter der Berücksichtigung der Empfehlung, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und um das bisherige Versorgungsangebot weitestgehend aufrecht zu halten.
Für unsere Kunden halten wir die Hauptstelle sowie unsere Filialdirektionen in Enkenbach-Alsenborn, Otterberg, Ramstein-Miesenbach, Landstuhl und Weilerbach weiterhin zu den bekannten Geschäftszeiten geöffnet.
Selbstverständlich stehen unseren Kunden in jeder Filiale die SB-Bereiche unverändert zur Verfügung. Auch wird unser Kunden-Service-Center personell verstärkt, um unseren Kunden hierdurch die Möglichkeit zu geben, ihre Anliegen schnell und einfach telefonisch von zu Hause zu erledigen. Das Kunden-Service-Center ist unter der Telefonnummer 0631–3636 0 erreichbar. Zusätzlich ist die Kreissparkasse Kaiserslautern auch beispielsweise über die Internetfiliale, die S-App und per E-Mail erreichbar.
Der Zugang zu den Kundenschließfächer auf unseren Geschäftsstellen ist nach vorheriger Terminvereinbarung sichergestellt.
Beratungstermine mit unseren Kundenberatern finden weiterhin nach vorheriger Terminvereinbarung, gerne auch telefonisch statt.
Aktuelle Hinweise zu Entwicklungen sowie weitere Informationen stellen wir tagesaktuell über unsere Internetseite www.kskkl.de zur Verfügung.

Quelle Text:
Kreissparkasse Kaiserslautern
Am Altenhof 12-14
67655 Kaiserslautern

www.kreissparkasse-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 17.03.2020