Der Fußball-Drittligist bringt mit dem Landauer Unterwäsche-Hersteller ROOXS Boxershorts im Gewand des „Roten Teufels“ auf den Markt. Das Lizenzprodukt mit aufgedrucktem Vereins- sowie Hersteller-Logo ist in den Farben weiß, rot und schwarz erhältlich. Ein Dreierpack kostet 24,95 Euro.
Am vierten Februar sind Spieler des 1. FC Kaiserslautern ausnahmsweise nicht zum Kicken im Fritz-Walter-Stadion, sondern sie stellen gemeinsam mit dem Marketing-Team die neue Fan-Unterwäsche ihres Vereins vor, die ab sofort über die Homepage des Fußballclubs, den FCK-Fanshop im Stadion, über Amazon und die Seite des Herstellers www.rooxs.de erhältlich ist. Das Design der Männer-Unterwäsche wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem in Landau ansässigen Label ROOXS und dem Kaiserslauterer Fußballclub entwickelt. Auf der roten Verpackung prangt der Teufelskopf. Bei dem Inhalt, den Boxershorts, können Käufer zwischen den Größen S, M, L, XL und XXL sowie zwei unterschiedlichen Dreierpacks in der Farbe schwarz oder einer gemischten Variante mit der Farbauswahl weiß, rot und schwarz wählen. Jedes Set kostet im Verkauf 24,95 Euro zuzüglich Versandkosten.
„Die Idee zu der Fan-Unterwäsche ist aus unserer Liebe zum Fußball sowie aus der regionalen Verbundenheit mit der Pfalz entstanden“, erklärt Sven Ludwig, CEO der ROOXS GbR, der mit seinem Geschäftspartner Robin Fuchs seit 2017 das Label führt, und zudem bei fast jedem Fußballspiel des 1. FC Kaiserslautern vor Ort ist.
„Mit den teuflischen Boxershorts hält ein qualitativ hochwertiges Produkt in unserem Fanshop Einzug. Die Fan-Unterwäsche eignet sich nicht nur als Geschenkartikel. Sie hat auch einen hohen Nutzwert im Alltag für unsere Fans“, gibt Marcus Böse, Bereichsleiter Merchandising vom 1. FC Kaiserslautern, bekannt.
Zum Hintergrund:
Die ROOXS GbR ist ein seit 2017 bestehendes Unterwäsche Unternehmen mit Sitz in Landau in der Pfalz. Für die Zielgruppe Männer und Frauen jeden Alters bietet der Hersteller partnerschaftlich produzierte Basic-Unterwäsche in verschiedenen Farben und Größen an. Vertrieben werden die Produkte über Amazon und über den eigenen Onlineshop www.rooxs.de
Fotos: Stürmer Dylan Esmel präsentiert die neue Fan-Unterwäsche seines Vereins 1. FC-Kaiserslautern (Copyright: Florian Schmitt).
Quelle Text:
Rooxs GbR
Südring 6
76829 Landau
www.rooxs.de
Kaiserslautern, 04.03.2020