Ein Exhibitionist hat sich in der Nacht zum Montag in der Vogelwoogstraße einem 42-jährigen Mann gezeigt. Er entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran herum.
Der Geschädigte beschrieb den Mann wie folgt: Etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und sehr schlank. Der Tatverdächtige war ungefähr 25 bis 35 Jahre alt und hellhäutig. Seine langen, schwarzen Haare hatte er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem grau-schwarzen Oberteil.
Zeugen, die am Montagmorgen um 0.15 Uhr etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2260 bei der Kriminalpolizei zu melden.
Am Sonntagnachmittag ist ein weiterer Sittenstrolch am Pfaffplatz aufgefallen. Er zeigt sich mehreren Personen in exhibitionistischer Weise. Darunter waren auch zwei Kinder, die mit ihrer Mutter am Pfaffplatz unterwegs waren.
Zeugen alarmierten die Polizei. Als die Einsatzkräfte ankamen, befand sich der 30-jährige Tatverdächtige noch an Ort und Stelle. Weil der Mann seine Personalien nicht angeben wollte und offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel stand nahmen ihn die Beamten mit zur Dienststelle. Ein Richter ordnete eine Blutprobe an.
Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
www.polizei.rlp.de
Kaiserslautern, 20.01.2020