Über den Tellerrand kochen: Weihnachtsbacken und Büffet am 29.11.2019 im MGH

Es wird wieder weihnachtlich bei den „Tellerrändern“! Auch dieses Jahr trifft sich die international bunt gemischte Community wieder im Mehrgenerationenhaus, um am 29.11.2019 zusammen Weihnachtsplätzchen zu backen. Los geht es um 17:00 Uhr zunächst mit Backen, anschließend können die Backwerke bei Kaffee und Tee auch gleich probiert werden. Später wird noch ein kleines, feines Buffet für den gemeinsamen Abend zubereitet.

Mitmachen können alle, die Zeit und Lust haben! Die Teilnahme ist kostenlos, eine Spende willkommen. Bitte vorher anmelden per Mail an Kaiserslautern@ueberdentellerrand.org. Mitzubringen sind gute Laune, und falls vorhanden: Nudelholz, Ausstechförmchen oder Plätzchenteig.

Mit „Über den Tellerrand kochen“ findet das bundesweit vielbeachtete Projekt auch in Kaiserslautern, u.a. im Mehrgenerationenhaus statt. Über gemeinsames Kochen bietet die Über-den-Tellerrand-Community hier eine Plattform für ein neues Miteinander von Zugezogenen aller Nationen und Beheimateten – denn bekanntlich geht Liebe durch den Magen, und Kochen ist eine der besten Kulturaustauschmöglichkeiten! In Kaiserslautern hat sich Frau Dr. Mahin Moghaddam des Projektes angenommen (Kaiserslautern@ueberdentellerrand.org). Weitere Veranstaltungen folgen; bitte beachten Sie aktuelle Ankündigungen oder lassen Sie sich in den Mailverteiler aufnehmen.)

Infos kompakt:

Über den Tellerrand kochen:
Weihnachtsbacken und Büffet

Freitag 29.11.2019 um 17:00 Uhr
im
Mehrgenerationenhaus
Kennelstr. 7
67655 Kaiserslautern

Anmeldung bei:
Mahin Moghaddam
Kaiserslautern@ueberdentellerrand.org

Kontakt Mehrgenerationenhaus:
Caritas Zentrum Kaiserslautern

– Mehrgenerationenhaus –
Kennelstr. 7
67659 Kaiserslautern
Telefon 0631 36120-280
eMail info.mgh-kl@caritas-speyer.de
online www.mgh-kl.de

Bildnachweis: ueberdentellerrand.org

Quelle Text/Bild:
Mehrgenerationenhaus / Haus der Familie
Haus- und verwaltungstechnische Mitarbeiterin
Kennelstr. 7
67659 Kaiserslautern

www.mgh-kl.de

Kaiserslautern, 18.11.2019