Traditioneller Seniorennachmittag der Stadt Otterberg und Kreissparkasse Kaiserslautern

Heiteres Zusammensein mit Kuchen und Polonaise

Zu einem unterhaltsamen Nachmittag hatten die Kreissparkasse Kaiserslautern und die Stadt Otterberg die Otterberger Seniorinnen und Senioren in die Stadthalle eingeladen.
In der gut besuchten Stadthalle konnten Jürgen Müller, Leiter der Filialdirektion Otterberg der Kreissparkasse, und Stadtbürgermeisterin Martina Stein viele gut gelaunte Senioren empfangen. Zwar sei sie ja bereits seit vielen Jahren hier mit dabei, aber in diesem Jahr nun erstmals als Stadtbürgermeisterin, sagte Stein, und hieß die Besucher herzlich willkommen.
Ein herzliches Dankeschön sagte Müller den Anwesenden für deren „Treue über viele Jahre und Jahrzehnte hinweg“ zur Kreissparkasse. Als neuer Leiter am Standort Otterberg freue er sich auf eine intensive und angenehme Zusammenarbeit mit den Kunden. Insbesondere aufgrund der weiterhin anhaltenden Niedrigzinszeit empfehle er, den Kontakt mit den Kreissparkassen-Beratern zu suchen. Es gebe mittlerweile sehr gute Angebote, über die man sprechen sollte, so Müller. Der seit Juni in Otterberg tätige Müller nutzte auch gleich die heitere Atmosphäre, um in vielen Gesprächen sich auch persönlich bekannt zu machen, was auf positiven Widerhall stieß.

Alleinunterhalter Udo Haas setzte mit beschwingten und bekannten Melodien den musikalischen Rahmen für diesen Nachmittag und brachte die Besucher sogar zu einer fröhlich ausgeführten Polonaise. Die Flötengruppe des MV Otterberg erreichte einmal mehr die Herzen der Besucher. Sänger Andreas Neigel und Pianist Jan Brach – sonst in Diensten des Gesangsensembles der Kreismusikschule – sorgten mit Gassenhauern aus Operette, Kabarett und Film für beste Stimmung.

Rundum ein gelungener Nachmittag, an dem Stadt, Senioren und Kreissparkasse zusammenkamen.

Quelle Text:
Kreissparkasse Kaiserslautern
Am Altenhof 12-14
67655 Kaiserslautern

www.kreissparkasse-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 31.10.2019