Am Montag, 22.07.2019, 15:00 Uhr findet im großen Ratssaal (1. OG) des Rathauses, Willy-Brandt-Platz 1, Kaiserslautern eine Sitzung der Ferienkommission statt.
T a g e s o r d n u n g:
Öffentlicher Teil
1. Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner
2. Haushaltsverfügung 2019 (Antrag der CDU-Fraktion)
3. Anmietung Mainzer Str. 85 für Obdachlosenunterbrin-gung
4. Genehmigung zur Übertragung von Haushaltsermäch-tigungen des Haushaltsjahres 2018 gemäß § 17 Ge-meindehaushaltsverordnung (GemHVO)
5. Außerplanmäßige Mittelbereitstellung im Investitions-haushalt 2019 für die Sanierung der Friedenskapelle in der Friedenstraße 42
6. Außerplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Ergebnishaushalt 2019 für die Umsetzung des Tou-rismusprojektes „Herzlich digital auf Barbarossas Spu-ren“
7. Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Ergebnishaushalt 2019 für den Sachkostenzu-schuss 2018 – Volkshochschule Kaiserslautern
8. Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Ergebnishaushalt 2019 gemäß § 100 Abs. 1 GemO; Kostenträger 26302 (BgA Emmerich-Smola-Musikschule)
9. Entscheidung über Annahme von Spenden und Spon-soringleistungen Nach § 94 Abs. 3 GemO
10. Mitteilungen
11. Anfragen
Nichtöffentlicher Teil
1. Veräußerung eines Erbbaugrundstückes
2. Erwerb einer Waldfläche in der Gemarkung Kaiserslau-tern – Erzhütten
3. Auftragsvergabe -Feuerwache Kernstadt, Dachsanie-rung KI 3.0 Nr. 10, Dachabdichtungsarbeiten
4. Auftragsvergabe – Schulzentrum Süd, Kurpfalz-Realschule, Treppe Kantstraße
5. Auftragsvergabe – Referat Feuerwehr und Katastro-phenschutz, Erwerb eines Gerätewagen Messtechnik (GW Mess) als Neufahrzeug
6. Auftragsvergabe – Neubau Kindertagesstätte Mini Max KI 3.0, Heiz- und Raumlufttechnische Anlagen
7. Auftragsvergabe – Feuerwache Kernstadt, KI 3.0, Dachsanierung, Gerüstbauarbeiten
8. Auftragsvergabe – Referat Tiefbau, Deckenarbeiten 2019
9. Auftragsvergabe – Referat Tiefbau, DSK 2019, Dünne Asphaltdeckschichten in Kaltbauweise
10. Auftragsvergabe – Referat Grünflächen, Beschaffung eines gebrauchten Trägerfahrzeuges mit Hubarbeits-bühne
11. Auftragsverlängerung – Referat Organisationsmanage-ment, Mietverträge Digitale Kopiersysteme
12.- 26. Personalangelegenheiten
27. Mitteilungen
28. Anfragen
In Vertretung
gez. Beate Kimmel
Bürgermeisterin
©Foto: Stadt Kaiserslautern
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern
www.kaiserslautern.de
Kaiserslautern, 16.07.2019