„Ich freue mich, dass es gemeinsam mit der SPD Kaiserslautern und der SPD Donnersbergkreis gelungen ist, kurz vor der Europawahl Martin Schulz als ausgesprochenen Europa-Kenner am 20. Mai in den Wahlkreis zu holen“, so der SPD-Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog.
Schulz kommt am 20. Mai von 16 bis 17 Uhr zum Bürgerdialog nach Kaiserslautern an den Pavillon in der Fußgängerzone, Markstraße 11 und stellt sich dort den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.
„Wir wählen bewusst ein offenes Format, bei dem alle Interessierten einfach vorbeikommen und die Fragen zu Europa stellen können, die ihnen schon länger unter den Nägeln brennen“, sagt Patrick Schäfer vom Wahlkampfteam der SPD Kaiserslautern.
Martin Schulz im Gespräch
Anschließend wird Martin Schulz gemeinsam mit Gustav Herzog nach Kirchheimbolanden weiterfahren, wo er sich im Westflügel der Oran- gerie in der Stadthalle (Messeplatz Herrngarten / Hitzfeldstraße) zum geladenen Austausch über das Thema „Unsere Zukunft in einem sozi- alen und demokratischen Europa“ trifft.
Ab 19 Uhr spricht Martin Schulz dann am gleichen Ort in einer öffentlichen Wahlversammlung über die Zukunft Europas und darüber, wie er sich eine bessere Europäische Union vorstellt. Mit dabei auch Gustav Herzog, MdB, Tristan Werner, Vorsitzender der Donnersberger SPD und Siegfried Groß, Stadtbürgermeisterkandidat in Kirchheimbolanden.
Quelle Text/Bild:
Wahlkreisbüro Gustav Herzog MdB
Schulstraße 5
67655 Kaiserslautern
www.gustav-herzog.de
Kaiserslautern: 08.05.2019