Beigeordneter spricht Anerkennung für die geleistete Arbeit aus
Baudezernent Peter Kiefer hat am Montagmorgen Frau Ilona Molter nach 26 Jahren im städtischen Dienst in den Ruhestand verabschiedet. „Für Ihre geleistete Arbeit und Ihr langjähriges Engagement für die Stadt möchte ich Ihnen meine Anerkennung und persönlichen Dank aussprechen“, sagte Peter Kiefer bei der feierlichen Überreichung der Urkunde und eines Präsents.
Ilona Molter wurde zum 1. Februar 1993 zunächst in befristeter Einstellung als Reinigungskraft an der Goetheschule eingesetzt, bis sie am 1. März 1994 in ein unbefristetes Dienstverhältnis übernommen wurde. Zuletzt war sie an der Grundschule Erfenbach tätig.
Im Namen des Personalrats bedankte sich auch Stefanie Mahler bei der angehenden Ruheständlerin und lud sie herzlich ein, künftig an der Seniorenkerwe teilzunehmen, auf der sich ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung jedes Jahr zum gemeinsamen Beisammensein träfen. Beste Wünsche für die Zukunft und ein Dankeschön für die treuen Dienste überbrachte auch Dagmar Werle, Stellvertretende Leiterin des Referats Gebäudewirtschaft. Die Gruppenleiterin des Bereichs Gebäudeservice, Tanja Feldmann, betonte: „Viele Wege sind wir schon gemeinsam gegangen, jetzt würden wir uns freuen, wenn Sie uns ab und an mal besuchen!“ Diese Einladung möchte Ilona Molter gerne annehmen. Sie freue sich nun auf den gemeinsamen Ruhestand mit ihrem Mann, viele Ausflüge auf dem Motorrad und die Pflege ihres Gartens.
BU: (v.l.) Dagmar Werle, Peter Kiefer, Ilona Molter nebst Ehemann Dieter Molter, Stefanie Mahler und Tanja Feldmann.
©Foto: Stadt Kaiserslautern
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern
www.kaiserslautern.de
Kaiserslautern, 30.04.2019