Zeugen gefunden – Opfer gesucht!

Eine blutige Auseinandersetzung zwischen zwei Personen ist der Polizei am Montagnachmittag aus der Fruchthallstraße gemeldet worden. Ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes teilte kurz vor halb 5 telefonisch mit, dass sich zwei Männer prügeln würden; einer davon würde stark bluten.

Als die Streife wenige Minuten später vor Ort eintraf, war von den Streithähnen nichts mehr zu sehen. Zeugen teilten mit, dass sich die beiden Männer offenbar um Geld gestritten hatten. Daraufhin hätte einer dem anderen eine „Kopfnuss“ geben. Dadurch habe dieser stark aus der Nase geblutet.

Bei der Suche in der Umgebung fanden die Beamten einen jungen Mann, der eine verräterische Beule mitten auf der Stirn hatte. Der 23-Jährige aus dem Landkreis stritt jedoch ab, an der Körperverletzung beteiligt gewesen zu sein. Weil der Mann ganz offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er zum Atemtest gebeten – Ergebnis: 1,89 Promille.

Vom Opfer der Auseinandersetzung fehlt bislang jede Spur. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße, Telefon 0631 / 369 – 2150. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.11.2018