Polizei Berichte

    1 polizeipraesidium westpfalzNoch am selben Tag hat ein Mann aus dem Stadtgebiet den Dieb erwischt, der ihm in der Nacht sein Fahrrad gestohlen hat. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen amtsbekannten 16-Jährigen.

    1 polizeipraesidium westpfalzBei der Kriminalpolizei sind mehrere versuchte "Enkeltrick"-Betrügereien angezeigt worden. Aus dem Kaiserslauterer Stadtgebiet meldeten sich fünf Betroffene, die am Montag den Telefonanruf einer vermeintlichen Familienangehörigen erhalten hatten, die um Geld bat. Die angerufenen Senioren waren jedoch auf der Hut und ließen sich nicht hinters Licht führen.

    Dienstag, 27 Juni 2017 20:00

    Kratzer an Autos hinterlassen

    1 polizeipraesidium westpfalzZwei weitere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen sind am Montagmorgen in der Pirmasenser Straße festgestellt worden. Beide wurden zerkratzt - ein Audi Q3 an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite und ein BMW Cooper am Kofferraumdeckel.

    Dienstag, 27 Juni 2017 19:33

    Unfall beim Fahrstreifenwechsel

    1 polizeipraesidium westpfalzUnaufmerksamkeit beim Fahrstreifenwechsel hat am Montag in der Mainzer Straße zu einem Verkehrsunfall geführt. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es gegen 7.30 Uhr stadteinwärts zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.

    1 polizeipraesidium westpfalzMit entblößtem Glied hat sich ein Mann am Montagmorgen "Auf dem Bännjerrück" gezeigt. Nach Angaben einer 20-jährigen Frau, lief der Exhibitionist gegen 8.15 Uhr auf sie zu, und als sie ihm entgegenschrie, er solle das lassen, lief der Unbekannte in Richtung Zughaltestelle davon.

    Dienstag, 27 Juni 2017 18:41

    Diebe dringen in Fahrzeuge ein

    1 polizeipraesidium westpfalzZwei Autoaufbrüche sind der Polizei am Montag aus dem Stadtgebiet gemeldet worden. Am Vormittag teilte ein Anwohner der Newhamstraße mit, dass unbekannte Täter über Nacht aus seinem VW Passat mehrere Gegenstände gestohlen haben, darunter die Zulassungsbescheinigung für das Fahrzeug, eine Tankkarte ein iPad-Ladekabel, eine Taschenlampe sowie TÜV-Unterlagen.

    Dienstag, 27 Juni 2017 17:15

    Münzgeld aus Kaffeeautomat geklaut

    1 polizeipraesidium westpfalzOffenbar ausschließlich auf Bargeld hatten es Einbrecher abgesehen, die in der Nacht zu Montag am Emmerich-Smola-Platz am Werk waren.

    Zu hohes Tempo im Kurvenbereich dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am späten Montagnachmittag auf der A6 in der Ausfahrt Kaiserslautern/Ost ereignet hat.

    Dienstag, 27 Juni 2017 14:59

    Nach Brand Zeugen gesucht

    Schwedelbach - Nach dem Brand einer Wald- und Wiesenfläche in Schwedelbach am vergangenen Wochenende (wir berichteten am 24.06.) sucht die Polizei nach Zeugen.

    Seite 1 von 423

    Suchen

    Werbeanzeige